Busfahrt Circus Krone; Rosenheim

Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder bieten wir im Jubiläumsjahr „20 Jahre Bowling Club Isen“ eine Busfahrt zum CIRCUS KRONE nach ROSENHEIM (!) an.

Der CIRCUS KRONE präsentiert seine neueste Europa-Tournee-Produktion "Mandana | Stars in der Manege" im größten Circuszelt der Welt auf der Loretowiese in Rosenheim.

Sonntag, 12. November 2023 | 14:30 Uhr
(Nachmittagsvorstellung)

Abfahrtszeit: 12:15 Uhr (Isen/Schulparkplatz)

Ticketpreis inkl. Busfahrt: € 35,-- (Kinderpreis auch für Erwachsene!) Sitzplatzkategorie: Sperrsitz

JETZT TICKETS SICHERN!

Kontakt: E-Mail: info(@)bowling-club-isen.de
Andreas Kielbassa: Tel. 0 80 83 / 5 49 71 82 oder
Petra Perner: Tel. 0 80 83 / 90 88 56

Anmeldung erst nach Zahlung gültig!

Das gibt es nur bei Ihrem Lieblings-Club:

• Kostenlose Möglichkeit zum Besuch des Pausen-Zoo

• Kinderpreise auch für Erwachsene auf den Plätzen

• Während der Busfahrt Informationen über das größte reisende Circusunternehmen aus erster Hand

• Löwenstarke Bowling Club Sonderaktion!!!
    Exklusive Bowling-Club Verlosung von einem „Meet & Greet“ inkl. Löwenfüttern mit Star-Tiertrainer Martin Lacey jr. (Gewinner des Silbernen und 2x (!) Goldenen Clowns beim Internationalen Circus Festival in Monte Carlo). Verlosung findet bei der Hinfahrt im Bus statt.

Öffnen Sie mit „MANDANA“ ein märchenhaftes Bilderbuch der Circusgeschichte.

Beim Aufschlagen tauchen Sie direkt ein in die Traumwelt des Circus. Und nicht von irgendeinem Circus. Atmen Sie Circusluft und reisen Sie mit uns in die Welt des Circus Krone. Der Circus, den die ganze Welt kennt. Er wird dieses Jahr 120 Jahre alt und reist gestern wie heute mit Wagen und einem großen Zelt von Stadt zu Stadt.

Über 350 Millionen Menschen haben den Circus Krone bis heute besucht und täglich zieht die Traumwelt im Circuszelt mehr und mehr Menschen in seinen Bann. Auf der Loretowiese in Rosenheim wird der Circus Krone so gastieren, wie Sie ihn vom Wintergastspiel her nicht kennen.

Mit dem größten Circuszelt der Welt und über 200 Wagen. Dazu riesige Stallzelte mit großräumigen Außengehegen.

Showtrailer: