15 Jahre BowlingClub Isen

Zuerst war es nur die Idee von ein paar lebenslustigen jungen Leuten: Sich hin und wieder bei einem Glas Bowle in geselliger Runde zu treffen. Dann kamen Freunde hinzu, denen die Idee gefiel, es wurden mehr und mehr, bis schließlich ein Club mit festem Kern und locker angedockten Freunden und Sympathisanten entstand. Nun ist der BowlingClub 15 Jahre jung geworden.

Ziel des BowlingClub und seiner Mitglieder ist es, die schönen Seiten des Lebens zu genießen und die Feste zu feiern, wie sie fallen. Weder gibt es einen Mitgliedsbeitrag noch lange Statuten, und die Clubkasse ist eher spaß- als gewinnorientiert, doch es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Mitglieder müssen Bowle und Geselligkeit lieben und beim Eintritt in den Club den Beweis erbringen, dass sie imstande sind, eine gute Bowle zu machen.

Die Aktivitäten des Clubs entstehen meist aus Ideen und Vorschlägen der Mitglieder, wie etwa Tischtennisturniere, Wattturniere, Zeltlager mit den Kindern, Organisation von Busfahrten z.B. zum Circus Krone usw. Einen wichtigen Platz im Jahresablauf nimmt traditionell die Teilnahme beim Isener Volksfesteinzug und der Auftritt beim Faschingsumzug mit einem schönen Faschingswagen ein.

Wen wundert es da noch, dass sich dieser Club zum Geburtstag selber eine Feier schenkt?

Das Club-Präsidium hat sich umgehört, umgeschaut und die Ohren gespitzt, um zu erfahren, was den Clubmitgliedern, aber auch den Leuten in Isen und Umgebung, und zwar Jung und Alt, gefallen könnte, und lädt nun - gemeinsam mit Dana und Thomas Klement - herzlich ein:

Feiern Sie mit uns
            beim großen BowlingClub-Schlagerfestival
            am 6.10.2018 im Klementsaal.

Ab 20 Uhr wird uns am Mischpult DJ Dino Horn, bestens bekannt von der Urweisse-Hütt'n des Isener Volksfestes, mit Hits, Partykrachern und Tanzmusik von damals bis heute in den Schlagerhimmel spielen. Er weiß, was sein Publikum liebt und spielt es auch.

Für das leibliche Wohl sorgen Dana und Tom und ihr Team, und an der BowlingClub-Partyzone-Bar wird von der neu kreierten „Schlagerfestival-Bowle“ über Rüscherl und Sprizz bis hin zur Goassnmass jeder Durst gelöscht.

Der BowingClub freut sich auf Leute, die gerne feiern und Musik lieben, auf Schlagerfans und Tanzfreunde jeden Alters, besonders auf Gäste, die Frohsinn und gute Laune mitbringen. Es wäre doch schön, wenn ähnlich wie beim „Tanz in den Mai“ vor fünf Jahren, alt und jung aus Isen und Umgebung zusammen kommen, gemeinsam, fröhlich und ausgelassen feiern und Party machen.

Also, nix wie raus aus der Komfortzone des heimischen Kanapees; der BowlingClub feiert seinen Geburtstag mit dem großen BowlingClub-Schlagerfestival, bei Musik, Essen, Trinken, ausgelassener Stimmung und guten Freunden – und jeder Gast ist dabei herzlich willkommen.

See you later

Euer BowlingClub Isen

und Dana und Thomas Klement

P.S.:

- Eintritt: 5 EUR / Vorverkauf bei Moni Fischer, Münchner Straße 11a, Isen und an der Abendkassa

- Beim Eintritt gibt es einen Becher „Schlagerfestival-Bowle“ gratis.

- Vereine, die als Gruppe mindestens 8 Karten kaufen und im Vorverkauf bei Moni Fischer den Vereinsnamen angeben, erhalten eine kleine Überraschung zugeschickt

- Saaleinlass ist ab 19 Uhr, zum Essen ist die Gaststube bereits ab 18 geöffnet.