Bowling-Club hilft kranken Kindern

Foto: Albert Zimmerer

Gaudete (lat.) – Freut euch, so ist in der Katholischen Kirche der Dritte Adventssonntag benannt.

Freuen durfte sich im Advent auch der Bowling Club – und zwar über die vielen frohen und gut gelaunten Besucher, die am 11. und 18. Dezember abends zur „Bowling Club Adventszeit“ gekommen waren, um an Hütten, Standerl und Stehtischen Weihnachtsmusik zu hören und Glühwein, Punsch, Grillwürstel, sowie die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres zu genießen. Am 11.12. begeisterten Jacky Cleever, Susi Fehmer und Rull Kellner mit rockigen X-mas-Melodien, am 18.12. stimmte dann eine bestens aufgelegte Band der Isener Blaskapelle mit ruhigen Weisen auf das nahe Christfest ein. Wir freuen uns auch über die an beiden Tagen spürbare weihnachtliche Atmosphäre, der Marktplatz war voll heiterer Menschen, die mitwippten, mitsummten und mitsangen und sich über die Kinder freuten, die durch den Flockenwirbel von Georg Wimmers Schneemaschine tanzten. Wir sagen allen Besuchern ein herzliches Dankeschön für’s fröhliche Mitmachen, auch für die freundliche Nachsicht wenn etwas nicht perfekt war, und nicht zuletzt auch für die Großzügigkeit. Denn von Anfang an war klar, dass wir diese Aktion zum einen aus Spaß an der Freud machen und zum anderen, um einen Spendenbetrag für die Elterninitiative der Haunerschen Klinik zu erwirtschaften. Unser Dank gilt auch den Sponsoren, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben: Bläserquintett der Blaskapelle Isen, Jacky Cleever, Susi Fehmer, Rull Kellner, Bauernmarkt Isen, MSC Isen, Fa. Burgmair, Fa. Manfred Brunner, Fa. Georg Wimmer, Fa. Josef Wolfsbauer, Gemeindeverwaltung Isen.

Und nun liebe Besucher, Freunde und Unterstützer freut Euch mit uns über die gute Nachricht: Mit Eurer Hilfe haben wir einen Spendenbetrag von 2.000 Euro geschafft! Wir werden den Betrag umgehend Herrn Fruth für die Elterninitiative Intern 3 der Haunerschen Klinik übergeben.Es war schön, wieder mal gemeinsam mit Euch etwas zuunternehmen. Danke! Herzlich!

Euer Bowling Club Isen

Nikolausmarkt – der Bowling Club sagt danke

Herzlichen Dank an alle, die unsere Hütte beim Nikolausmarkt besucht haben. Bei bester Laune, heiterer Stimmung und guter Unterhaltung haben wir mit unseren Freunden ein paar schöne Stunden verbracht. Ein extra Dank für besondere Unterstützung geht an Jacky Cleever, Die Pinklers, TSV Isen Sparte Fußball, Fa. Josef Wolfsbauer und Gemeindeverwaltung Isen.

Euer Bowling Club Isen