Rückblick: Faschingsumzug 2013 - "UNTER DEM MEER!"

Der Bowling Club im Fasching 2013 zu Gast in Neptuns Reich.

Die "wahren Helden" trotzen dem Schnee - schreibt der Dorfener Anzeiger.

"Zehn Jahre alt wird heuer der Bowling-Club, der sich zum Thema „Meer“ gehörig ins Zeug schmiss und vom Tiefseetaucher bis zur Seejungfrau alles an Bord hatte."

Faschingsdienstag, 12. Februar 2013 - Isener Faschingsumzug
"Unter dem MEER!"

Im Jubiläumsjahr "Celebration" hat sich das Bowling Club Präsidium ein ganz besonderes, anspruchsvolles Faschingsmotto einfallen lassen.

2013 ging die Bowling Club Faschings-Reise in Neptuns Reich. Unter dem Motto: "UNTER DEM MEER!" zeigte der Bowling Club einmal mehr, seine große Faschingsstärke.
Ein würdiges Motto zum großen Jubiläum - 10 Jahre Bowling Club Isen, versprach das Präsidium.

Mit dabei waren hinreißende Meerjungfrauen, Schildkröten, Seesterne, majestätische Haie, lustige Krabben, Quallen, Tintenfische und unterhaltsame Seepferdchen.
Ein wirbelndes und farbenprächtiges Bild am Isener Faschingsumzug 2013!

Viele Isener und Gäste aus nah und fern begleiteten uns auf großer Faschingsreise durch Neptuns Reich.

http://www.bowling-club-isen.de/upload/udm2.JPG                 „wo wär´ das Wasser besser und nasser als es hier wär“ – Unter dem MEER!

Neben Bowle als Markenzeichen No. 1 sind die Faschingsaktivitäten eine ganz große Stärke des Bowling Club Isen.

WEGEN GROSSEM ERFOLG AUCH 2013 WIEDER DABEI:

Unsere beliebte "PARTY-ZONE" war auch wieder dabei! - Faschingsumzugsbegleitende Genüsse ohne Ende!

Hier konnten sich alle Bowling Club Freunde vor, während und nach des Faschingsumzugs in geselliger Runde versammeln und u. a. dem "Nationalgetränk der Bowling-Enthusiasten" frönen: BOWLE!

Ein Ort der Gastlichkeit am Isener Faschingsumzug 2013.
Straßenkarneval PUR! - Faschingsmusik inklusive!

BESTEN DANK AN:
Stefan Böld (Fotos), Reifen Füchsl (Batterie), Edeka Eichner (Nikoläuse), St. Zeno Apotheke (Kamelle), Albert Enninger (Prunkwagen), Christian Kielbassa (Verkaufsleiter Party-Zone), Alle Auf- und Abbauhelfer, Bowling Club Chef-DJ "PENG" u.v.m.

++++ Weitere Bilder auch ONLINE bestellbar! - Foto Böld machts möglich! ++++

Tauchen Sie mit uns ab! - SEHEN SIE SELBST: