TANZ IN DEN MAI - "CELEBRATION" - !!!! DANKE !!!!

Der Bowling Club rief, und alle, alle kamen!

DANKE ! DANKE! DANKE!
„Tanz in den Mai“ wurde zum übergroßen Erfolg.

AUSVERKAUFTER KLEMENTSAAL & SUPERSTIMMUNG!

Vielen Dank für Ihren zahlreichen Besuch.

Anküdigung unserer Geburtstagsparty:

TANZ IN DEN MAI

Die große Bowling-Club Geburtstagsparty!
Ein Tanzfest für Jung und Alt.

30. April 2013   |   Gasthof Klement, Isen
Schirmherr: Thomas Klement

Freuen Sie sich auf unsere große Geburtstagsparty (10 Jahre Bowling Club) mit der Kult-Band „Xanadu“, einem Bowle-Festival der Extraklasse und großem Barbetrieb im legendären Isener Klementsaal.

Der Bowling-Club feiert sein zehnjähriges Jubiläum mit einem „Tanz in den Mai“ und heißt dazu alle Leute, die gute Laune haben und Geselligkeit lieben, herzlich willkommen. Und diese Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichttänzer und Anfänger, denn: Beim Bowling-Club tanzen auch Tanzmuffel auf den Tischen!

Dem Bowling-Club geht es bei dieser Jubiläumsveranstaltung nicht um finanziellen Gewinn (was bei 5 Euro Eintritt auch schwierig wäre), sondern wir freuen uns einfach nur darauf, dass in Isen wieder in den Wonnemonat Mai hineingetanzt wird, und dass Alt UND Jung sich amüsieren und (wieder mal) das Tanzbein schwingen. Denn wie heißt es so schön im Text eines Liedes: „Nur einmal blüht im Jahr der Mai“....

Wir haben unser Bestes getan, wenn es am 30. April heißt „Darf ich bitten“:

• Nicht Hardcoremusic und nicht Volkstanz, sondern es bitten zum Tanz the one and only: XANADU
  • Nur 5 Euro Eintritt pro Person
  • Pro Vorverkaufs-Eintrittskarte erhalten Sie 1 Glas Bowle kostenfrei
  • Barbetrieb macht müde Männer munter
  • Danas süße Bowle lässt Sie wie auf Wolken schweben
  • Und der Bowling-Club wäre nicht der Bowling-Club, wenn’s nicht noch eine Überraschung gäbe: JACKY CLEEVER als Elvis. Eine Legende lebt!

Machen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!

http://www.bowling-club-isen.de/upload/Vegas.jpg                                NEU:  STARGAST beim TANZ IN DEN MAI!

Der Bowling Club Isen ist stolz darauf, im Rahmen des „Tanz in den Mai“ einen weiteren GASTSTAR (bekannt aus Funk und Fernsehen) präsentieren zu können:

JACKY CLEEVER als ELVIS
Eine Legende lebt!

Ein Hauch von Las Vegas im Klementsaal.

10 Jahre Bowling Club Isen – Jubiläumsprogramm „Celebration“

Unser Celebration-STAR beim TANZ IN DEN MAI!
Herzlich willkommen: JACKY CLEEVER!!!

Großer Dank gilt auch unserem Kooperationspartner GASTHOF KLEMENT, Isen für die optimale Bewirtung.

Bilder der Bowling Club Erfolgsproduktion:

Downloads:

Pressemitteilung | Isener Marktboten | April Ausgabe 2013