"FISH and FUN" - Bowling Club Gaudi-Preisfischen 2013!

Donnerstag, 3. Okt. 2013

Der Bowling Club Überraschungserfolg im Jubiläumsprogramm 2013!

Am Donnerstag, 3 Oktober 2013 fand es nun endlich statt, das große

Bowling Club Isen
Gaudi-Preisfischen

im Rahmen unseres Jubiläumsprogrammes "Celebration" (10 Jahre Bowling Club Isen).

Treffpunkt:
11.00 Uhr in Hube (nähe Hohenadl)

Start:
11.11 Uhr (nach fachlicher Einweisung und Erklärung der Regeln durch Veranstaltungsleiter Horst Stadler)

Verlauf:
Der Wettergott muss ein Petrijünger sein, wir hatten strahlenden Sonnenschein beim Bowling Club Überraschungserfolg im Oktober 2013.
Gleichzeitig war es ein lehrreiches Natur-Erlebnis für Jung und Alt.

Auf die Gewinner warteten tolle Preise! Von Bixn-Fisch (Tomate und Paprika) bis zu Fisherman’s Friends war alles geboten! Typisch, Bowling Club eben!

Großer Dank gilt hier unserem Veranstaltungsleiter Horst Stadler, der sich für die perfekte Veranstaltungsorganisation verantwortlich zeigte. Danke, Horst!

Siegesfeier

Der Bowling Club, wäre nicht der Bowling Club wenn es im Anschluss nicht eine richtige Siegesfeier gegeben hätte!

Gefeiert wurde in der "NIKOLAUS-FESTHALLE"
(Münchner Straße 37, Isen), stilecht mit gegrillten Makrelen.

Nach Inventurarbeiten unserer Vize-Präsidentin und Cassa-Chefin, Petra Perner wurde zusätzlich ein "ALTES BIER" abgehalten um unsere Lagerbestände etwas abzubauen.  cheeky

Horst Stadler überzeugte nochmals mit seinen Grillkünsten und die Gewinner "Preisfischen" zeigten sich äußerst großzügig.

Bei der Siegesfeier danken wir ganz besonders Rull Kellner, der uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hatte. Zur Nachahmung für alle Mitglieder empfohlen!

In diesem Sinne, PETRI HEIL!

Veranstaltungsleiter: Horst Stadler; "HOTTEline": 08083 9084422

Bowling Club Isen - Oft kopiert, nie erreicht!

Hier einige Impressionen vom fischigem Bowling Club Erfolg im Oktober 2013: