BUSFAHRT CIRCUS KRONE, Sonntag, 2. Feb. 2014

Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder, baten wir auch 2014 eine Busfahrt in den ausverkauften(!) Circus Kronebau nach München an.

Über 40 Bowling Club Freunde erwartete ein
VÖLLIG NEUES, INTERNATIONALES CIRCUS-PROGRAMM!

Motto II. Winterprogramm: "Schätze der Manege!"

Der größte und erfolgreichste Circus Europas eröffnete zum 95. Male im Winter 2013/2014 die Winterspielzeit in seinem Münchner Stammhaus.

Vom 25. Dezember bis 6. April präsentierte der Bayerische "Nationalcircus" drei völlig verschiedene internationale Circus-Programme im monatlichen Wechsel.

DER CIRCUS IST WIEDER IN
Artkonforme Tierdressur und Artistik unter der Circuskuppel haben Hochkonjunktur. Die schon oft totgesagte Circuswelt ist putzmunter. Von einer Flaute ist bei KRONE keine Spur. Immer mehr Menschen stehen vor den Circuskassen, um sich 2 1/2 Stunden vom Flair des Circus verzaubern zu lassen. Der hautnahe Kontakt zu Tieren und Artisten ist verlockender denn je. Gönnen Sie sich wieder etwas Circusluft und lassen Sie sich von den Artisten und Tieren verzaubern.

Bitteschön: Video der großen Gala-Premiere am Abend des 1. Februar 2014:

Ganz großen Circus bietet Krone auch in diesem Programm - eine gelungene Mischung aus traditioneller und moderner Circuskunst, getreu dem Motto des Hauses Krone "Eure Gunst - Unser Streben".