Busfahrt in den CIRCUS KRONE; Ostermontag

Osterzeit ist Circuszeit!

Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder bieten wir auch 2015 eine Busfahrt zum CIRCUS KRONE nach München an.

Besonderheit!
Der CIRCUS KRONE präsentiert seine neueste Europa-Tournee Produktion "Evolution" im größten Circuszelt der Welt auf der Münchner Theresienwiese (!).

Ostermontag, 6. April 2015
14.30 Uhr (Nachmittagsvorstellung)

Abfahrtszeit: 12.15 Uhr (Isen/Schulparkplatz über Burgrain und Mittbach/Pemmering).

Ticketpreis inkl. Busfahrt: € 23,-- (Kinder ab 3 Jahre und Erwachsene)

JETZT TICKETS SICHERN! - Kontakt: E-Mail: info(@)bowling-club-isen.de
Telefon 0 80 83 / 5 40 28 oder Tel. 0 80 83 / 90 88 56.
Anmeldung erst nach Zahlung gültig!

KRONE-EVOLUTION 2015: Öffnen Sie mit Evolution ein märchenhaftes Bilderbuch der Circusgeschichte. Beim Aufschlagen tauchen Sie direkt ein in die Traumwelt des Circus. Und nicht von irgendeinem Circus. Atmen Sie Circusluft und reisen Sie mit uns in die Welt des Circus Krone. Der Circus, den die ganze Welt kennt. Er wird dieses Jahr 110 Jahre alt und reist gestern wie heute mit Wagen und einem großen Zelt von Stadt zu Stadt. Über 350 Millionen Menschen haben den Circus Krone bis heute besucht und täglich zieht die Traumwelt im Circuszelt mehr und mehr Menschen in seinen Bann.  Auf der Theresienwiese wird der Circus Krone so gastieren, wie Sie ihn vom Wintergastspiel her nicht kennen. Mit dem größten Circuszelt der Welt und über 350 Wagen. Dazu riesige Stallzelte mit großräumigen Außengehegen.

KRONE "EVOLUTION" - Das Programm der Superlative

Engagiert wurden die "Besten der Besten" aus der internationalen Circuswelt, bekannte Weltstars und interessante Newcomer, viele prachtvolle Tiere und liebenswerte Clowns. Von traditionell über poetisch bis modern erlebt der Circusfreund alles, was er in der Manege zu sehen wünscht: Echten unverfälschten Circus in höchster Vollendung.

Circustradition und Circusvision in Einem.

Circus ist eben etwas ganz Besonderes. Lebendige Kunst von Menschen für Menschen gemacht mit allen Möglichkeiten des Gelingens und Mißlingens. Ein sinnliches Erlebnis für Jung und Alt, für Träumer und Genießer. Lachen, Staunen und Nervenkitzel pur. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit werden und der einzige Ort im Kosmos, wo man "mit geöffneten Augen träumen kann".

Bilder: Circus Krone, circusdream.ch