Bowling Club Präsident verleiht Ehrenmitgliedschaft an Franz Fischer

DIE SENSATION IST PERFEKT!

Der Bowling Club Isen hat in seiner Präsidiumssitzung am Dienstag, 16. Februar 2016 den einstimmigen Beschluss gefasst, Herrn

FRANZ FISCHER

in Anerkennung und Würdigung seiner großen Verdienste um den Bowling Club Isen zum

EHRENMITGLIED

zu ernennen.

Isen, 19. Februar 2016

Bowling Club Isen
-PRÄSIDIUM-

Eine ganz besondere Ehre erfuhr Bowling Club Mitglied, Franz Fischer an seinem 65zigsten Geburtstag.

Aus den Händen des Bowling Club Präsidenten erhielt Franz Fischer die höchste Auszeichnung des Bowling Clubs, die Ehrenmitgliedschaft.

Die Ehrenmitgliedschaft wird an eine Person verliehen, die sich durch ihren großen uneigennützigen Einsatz, ihr Engagement, ihre Unterstützung und Förderung in ganz besonderer Weise verdient gemacht hat.

Wir verleihen diese Ehrenmitgliedschaft mit Stolz und Freude an einen besonderen Menschen, unseren Franz.

Sehr geehrte, liebwerte Mitglieder des Präsidiums des Bowling Club Isen,

mit großer Freude, respektive Begeisterung, habe ich just an meinem 65. Geburtstag die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied des Bowling Club Isen, nebst Bowling Club Wein, aus Händen des hochgeschätzten Club-Präsidenten entgegengenommen.

Ich danke herzlich für die mir zuteil gewordene Auszeichnung und wünsche dem Bowling Club Isen, allen Unkenrufen zum Trotz, eine langlebige, erfolgreiche und weiterhin von Kreativität, Fröhlichkeit und Freundschaft geprägte Vereinsgeschichte.

Auf den Bowling Club Isen und seine Mitglieder ein dreifaches hipp hipp hurra

mit besten Grüßen